Szenario-Rechner - Forum - ev-kirche-neuruppin.de

Szenariorechner, Gutachten zum EuGH

binare optionen erklaren

Das völlig neuartige Optionsschein-Tool ist nun auch auf Guidants verfügbar. Es ermöglicht Anlegern eine völlig neuartige Optionsschein-Suche. Denn anders als zahlreiche Optionsschein-Tools beantwortet es szenariorechner Anleger, die zentraler Frage: Welcher von den Auch die Bedienung des Tools szenariorechner szenariorechner eine neuartige Weise.

wie kauft man aktien

Denn im Kontrast zu herkömmlichen Tools gibt der Anleger keine Optionsschein-Parameter wie Szenariorechner oder Laufzeit ein, sondern seine konkrete Markterwartung szenariorechner einem Basiswert. Der Profit Maximizer berechnet dann den Optionsschein, der bei Eintritt szenariorechner erwarteten Szenarios die Performance maximiert.

Name/WKN/ISIN

Im Prinzip funktioniert der Profit Maximizer auf ähnliche Art und Weise szenariorechner ein klassischer Szenario-Rechner - allerdings mit einem wesentlichen Unterschied: Statt szenariorechner das vom Anleger vorgegebene Szenario die Wertveränderung szenariorechner einzigen Optionsscheins zu simulieren, berechnet SmartTrade die Wertveränderungen aller Optionsscheine am Markt. Dieses Vorgehen ist deutlich aufwändiger als bei einfachen Szenario-Rechnern, ermöglicht aber den Vergleich der erwarteten Optionsschein-Performance unterschiedlicher Produkte für ein gegebenes Szenario.

Szenario-Technik

Wer ist SmartTrade? SmartTrade ist ein Technologie-Unternehmen, dass leistungsfähige Technologien betreibt, die von professionellen Marktteilnehmern im Risikomanagement eingesetzt werden.

aktien aktuell

Als unabhängige Berechnungsstelle bewertet SmartTrade laufend die Risiken von mehreren hunderttausend Finanzinstrumenten.